Victoria, 34 aus Karlsruhe

Mittlerweile bin ich alt genug um recht genau zu wissen was ich will und wie ich leben möchte. Ich sage es offen, ich bin eine sehr offene Frau, im wahrsten Sinne des Wortes (Frauen sind unterschiedlich gebaut), und möchte Kontakt mit einem gut ausgestatteten Mann herstellen. Sonst spüre ich einfach nichts. Ich möchte auch definitiv keine platonische Mailfreundschaft und mir die Finger blutige tippen-

Etwas hin und her mailen und wenn es ganz passen könnte gerne treffen und zur Sache kommen. Nur mit Kondom natürlich.

Größe:173
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:65180216
Geodaten: 49.0019,8.4287

Gratis Anmelden und alles sehen